Wiederherstellung Arrows_top Arrows_bottom
Backup & Rettung Arrows_top Arrows_bottom
Datentransfer Arrows_top Arrows_bottom
Multimedia Arrows_top Arrows_bottom
Ios-unlocker

FonePaw iOS Unlocker

Der beste iPhone-Unlocker zum Entfernen der Bildschirmsperre und der Apple-ID.

1. Kann es das iPhone vom aktuellen Netzbetreiber entsperren?

Nein, FonePaw iOS Unlocker unterstützt das Entsperren von Netzbetreibern nicht. Wenn Sie dazu neigen, Ihr Gerät von einem anderen Netzbetreiber zu entsperren, wenden Sie sich zur Lösung an den entsprechenden Dienstanbieter.

2. Kann ich meinen iPhone-Passcode wiederherstellen?

Wenn Sie den Bildschirmpasscode vergessen haben, können Sie Ihren iPhone-Sperrbildschirmpasscode nicht wiederherstellen. Sie können jedoch iTunes verwenden, um das iPhone wiederherzustellen und es als neues Telefon festzulegen, oder FonePaw iOS Unlocker verwenden, um den iPhone-Passcode zu entfernen. Anschließend können Sie auf Ihr Gerät zugreifen und einen neuen Passcode erstellen.

Hinweis: Wenn Sie gerade das Kennwort für die Bildschirmzeitfunktion vergessen haben, funktioniert FonePaw iOS Unlocker gut, um es für Ihr Gerät wiederherzustellen.

3. Wie deaktiviere ich den Sperrbildschirm auf dem iPhone?

Der Passcode für den Sperrbildschirm ist nicht für alle erforderlich. Wenn Sie die Passcode-Eingabe deaktivieren möchten, gehen Sie einfach zu Einstellungen auf dem iPhone, wählen Sie Gesichts-ID und Passcode (oder berühren Sie ID und Passcode) und tippen Sie auf Passcode deaktivieren, um sie zu deaktivieren. Beachten Sie, dass Sie sich um die Datensicherheit Ihres iPhones kümmern sollten, wenn Sie es ausschalten.

Turn-passcode-off

4. Kann ich die Apple ID entfernen, wenn ich den Passcode für den iPhone-Sperrbildschirm vergessen habe?

Wenn Sie die Apple ID mit FonePaw iOS Unlocker entfernen, müssen Sie zuerst auf die Schaltfläche Vertrauen auf dem iPhone tippen. Wenn Sie den iPhone-Passcode vergessen haben, können Sie die Apple ID daher nicht entfernen. Hier schlagen Sie vor, dass Sie diese Software verwenden, um Ihren Passcode zu löschen, und dann das Programm zum Entfernen der Apple ID verwenden.

Jetzt mal den besten iPhone Unlocker ausprobieren!

Recovery & Repair
Backup & Restore
Data Transfer
Multimedia

iOS Unlocker

All tips about unlocking your iPad or iPhone are listed in this section. Submit your request and we will solve your problem here.

1. Can it unlock iPhone from current carrier?

No, FonePaw iOS Unlocker doesn’t support carrier unlocking. If you tend to unlock your device from different carrier, contact the corresponding service provider to solve.

2. Can I Recover My iPhone Passcode?

If you forgot screen passcode, there is no way to recover your iPhone lock screen passcode. However, you can use iTunes to restore iPhone to set it as a new phone or use FonePaw iOS Unlocker to remove the iPhone passcode. Then, you can access your device and create a new passcode.

Note: If you just forgot password for screen time feature, FonePaw iOS Unlocker works well to recover it for your device.

3. How Do I Disable Lock Screen on iPhone?

The lock screen passcode is not necessary for everyone. If you want to turn off the Passcode input, just go to Settings on iPhone, then select Face ID & Passcode (Or Touch ID & Passcode), and tap Turn Passcode Off to disable it. To note that you should take care of your iPhone data safety if you turn off it.

4. Can I remove Apple ID if I forgot the iPhone lock screen passcode?

When removing Apple ID with FonePaw iOS Unlocker, you need to tap the Trust button on iPhone firstly. Therefore, if you forgot iPhone passcode, you cannot remove the Apple ID. Here suggest you use this software to wipe your passcode and then take the program to remove Apple ID.

Don't Miss the best iOS Unlocker here!